Begegnung in der Natur?

„Ich ging in die Wälder, weil ich bewusst leben wollte. Ich wollte das Dasein auskosten. Ich wollte das Mark des Lebens einsaugen!“

Henry David Thoreau

Die Ruhe und Kraft der Natur nutzen

Dieses Angebot findet derzeit nicht statt. 

Meine Beratungsangebote können Sie auch in der „freien Natur“ in Anspruch nehmen.

Beim gemeinsamen Gehen können ganz andere Impulse und aufschlussreiche Erkenntnisse entstehen. Aus den körperorientieren Verfahren ist bekannt, dass Bewegung uns den Zugriff auf bestimmte innere Themen, Erfahrungen und Emotionen ermöglicht, die über das Gespräch nicht immer erreichbar sind.

Ein Beratungsspaziergang bietet neben dem „normalen“ Beratungssetting in der Praxis die Möglichkeit, eine ganzheitlich inspirierende Beratung zu erfahren. Selbstverständlich wählen wir gemeinsam Orte aus, an denen der Austausch ungestört stattfinden kann.